Rapunzel, Rapunzel, lass dir die Haare schön stecken...

Vor längerer Zeit schon hatte ich das große Vergnügen, zusammen mit Alica Wagner, eine Frisuren Kollektion zu fotografieren.
Aus einer anfänglich kleinen Idee wuchs rasant ein aufwendiges Shooting, welches zeigen sollte, wie modern locker gesteckte, romantische Frisuren heute sind.
Aber vor allem, wie wunderschön diese aussehen.


Nun hieß es: Idee geboren, Plan in die Tat umsetzen!
Also startete ich einen Model Aufruf, Alica kümmerte sich um Schmuck, Kleider und Blumen. Fehlte uns nur noch die passende Location...

Und diese fanden wir glücklicherweise direkt gegenüber von Alica´s Studio. Das dort ansässige Hotel -La Maison- war so lieb und ließ uns dort unsere Ideen verwirklichen.
Meine drei Modelle waren mit genauso viel Spaß dabei, wie Alica und ich und so konnte der Tag nur großartig werden.

Die kurzen Schauer ignorierten wir bzw. flüchteten ins Foyer, um dort vor den Augen der Gäste für etwas Unterhaltung zu sorgen.
Während ich ein Model fotografierte, stylte Alica schon fleißig das nächste, um den doch recht strammen Zeitplan einhalten zu können.
Sieben Stunden später, überglücklich, aber auch sehr sehr müde endete dann der Tag für uns alle.
Die Endergebnisse seht Ihr nun hier.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, ohne die es gar nicht möglich wäre, so etwas auf die Beine zu stellen.


Haïr and Make-Up: Alica Wagner

Blumen: Fleur Design

Kleider: Mode Walus

Schmuck: Pippa & Jean

Location: La Maison-Saarlouis

Fotografien: Anika Lauer
Modelle: Joelle, Nadja, Katharina




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elly Galicia (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:55)


    That is very interesting, You're a very skilled blogger. I've joined your feed and look forward to in search of extra of your fantastic post. Additionally, I've shared your web site in my social networks

  • #2

    Denyse Olsen (Freitag, 03 Februar 2017 13:27)


    That is a good tip especially to those fresh to the blogosphere. Brief but very precise info� Thanks for sharing this one. A must read post!

Hochzeitsfotograf Saarland