Roja & Rafael

Ok, Ok ich gebe zu, ich habe mich ein wenig in den lieben Shahin verliebt. Aber ist das ein Wunder? Alleine diese riesigen Pfoten, die mich an einen Teddybären erinnern, gepaart mit der riesigen schwarzen Nase und dann der Hundeblick... Da kann man einfach nur dahin schmelzen. Und besonders freue ich mich darauf, dass wir uns noch einmal nächsten Sommer sehen werden, werden Roja und Rafael sich das "JA" Wort geben werden. Einmal Hund knuddeln an der Hochzeit muss schließlich sein ☺️
Als ich Roja kennenlernte und sie mir von sich, Rafael und Shahin erzählte, war schnell klar, unser Vorshooting wird kein verkuscheltes Indoor-Shooting. Die Beiden lieben nämlich nicht nur sich, sondern auch die Natur. Am liebsten verbringen sie ihre Freizeit draußen, unterwegs mit Hund Shahin. Also mussten wir nicht wirklich überlegen, wo wir unser Shooting abhalten werden. Lediglich die Jahreszeit musste festgelegt werden und da sich Hund und Herbst einfach perfekt ergänzen, entschieden wir uns für den goldenen Oktober. Zugegeben war es doch etwas kälter als man den Fotos vielleicht ansehen mag. Aber das ist das schöne bei Hundemenschen. Die sind eben absolut unkompliziert. 

Hochzeitsfotograf Saarland