Natascha & Danny

Manchmal liegt das Gute so nah. Ich bin oft auf Location-Suche und nehme dafür auch gerne weitere Strecken auf mich. Doch manchmal hat man so einen AHA-Moment, wie ich ihn kurz vor diesem Shooting hatte. Ich bog, wie schon hunderte male, in unsere Straße ein und war auf einmal verzaubert von diesem winzigen Ort. Irgendwie sah ich direkt die Farben vor mir und welch ein Glück, dass die liebe Natascha dieses wunderschöne Outfit in Ihrer Tasche hatte. Alica zauberte mir in nur 30 Minuten ein Make- Up und ein paar schöne Wellen und schon ging der Spaß los. Ein unglaublich lockeres Paar erwartete mich, liebevoll im Umgang und viel Humor. Einfacher kann es einem Fotografen wirklich nicht gemacht werden. 
Zu guter letzt liehen wir uns dann noch klein Judy für ein, zwei Fotos aus, weil sie nicht nur unglaublich goldig ist, sondern farblich auch zu gut passte.

Hochzeitsfotograf Saarland