Katrin & Bene

Manche Paare trifft man und es passt wie Arsch auf Eimer. So kam es mir bei den Beiden jedenfalls vor. Unser erstes Shooting war schon wirklich toll, doch leider machte uns der Regen an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung. Trotz vieler schöner Fotos, die dort entstanden, war ich nicht voll umfänglich zufrieden und so kam es, dass wir einen zweiten Termin für das Shooting ausmachten. Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich bei Katrin & Bene mit einer Homestory die restlichen Fotos gut hinbekommen würde und ich sollte Recht behalten. Manchmal ist es witzig. Man lernt Personen kennen und kann sich irgendwie vorstellen wie diese wohnen. Bei den Beiden traf meine Vermutung voll ins Schwarze. Eine perfekte Location für ein Traumshooting, mit einem Traumpaar. Was will man mehr ...

Hochzeitsfotograf Saarland